Selbstmanagement und Energiemanagement: Produktivitätscoach Ivan Blatter (Audio)

You are currently viewing Selbstmanagement und Energiemanagement: Produktivitätscoach Ivan Blatter (Audio)

Stress ist die häufigste Ursache von Zähneknirschen. Im ichStark-Podcast habe ich mit dem Schweizer Produktivitätscoach Ivan Blatter darüber gesprochen, wie ein kluges Selbst- und Energiemanagement Stress reduzieren kann. Herzliche Empfehlung und viel Spaß beim Anhören!


Ab hier folgt die Originalpodcastbeschreibung

“Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder!“ Damit meint Produktivitätscoach Ivan Blatter keineswegs, dass man ständig arbeiten soll. Nein, Zeitmanagement kann sogar heißen, ganz bewusst einen Nachmittag auf der Couch zu liegen. Wie das? Das „alte“ Zeitmanagement reicht nicht mehr, sagt der Schweizer Autor und Blogger. Heute sind wir so vielen ständig wechselnden Anforderungen ausgesetzt, dass wir neue Strategien brauchen. Wie sieht dieses neue Selbst- und Energiemanagement aus, dass Coach Ivan Blatter vorschlägt?

„Eigentlich ist Zeitmanagement eine große Lüge. Denn Zeit lässt sich nicht managen. Im Gegenteil: Es gibt kaum etwas anderes, das so gerecht verteilt ist wie die Zeit.“ – Ivan Blatter


♥♥♥ Danke an alle, die den Podcast teilen und bewerten! ♥♥♥


Buch von Ivan Blatter

Arbeite klüger – nicht härter! So holen Sie das Beste aus Ihrer Zeit, ohne sich auszubeuten. Methoden und Tools für ein neues Zeitmanagement. Zeit optimal nutzen – Freiräume schaffen

Links zur heutigen Episode

Homepage Ivan Blatter: https://ivanblatter.com/
Blog von Ivan Blatter: https://ivanblatter.com/blog/
Ivan Blatter bei Instagram: https://www.instagram.com/ivanblatter/
Ivan Blatter bei Youtube: https://www.youtube.com/c/IvanBlatter

Allgemeine Links zum Podcast

Website: https://ichstark.com/
Insta: https://www.instagram.com/ichstark.podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/ichstark.podcast
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCypSlh45_uy62gTuPI1b1qA
Bücher vieler Interviewgäste im Shop von ichStark und Schluss mit Zähneknirschen: https://schluss-mit-zaehneknirschen.de/shop/
Mein Bruxismusblog: https://schluss-mit-zaehneknirschen.de/

Transparenzhinweise und Rechtliches

Werbung: Ich erwähne in diesem Podcast Bücher, an deren Verkauf in meinem Onlineshop ich ein kommerzielles Interesse habe. Für die Aufnahme und Verbreitung des Interviews erhalte ich keine Gegenleistung. Zur Vorbereitung habe ich ein kostenfreies Rezensionsexemplar des besprochenen Buchs bekommen.
Datenschutzerklärung: https://ichstark.com/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://ichstark.com/impressum/

Schreibe einen Kommentar